Neue Markenbotschafter für Oral-B: Barbara Schöneberger und Florian David Fitz kommen auf den Dreh
(17.07.2014, Pharma-Zeitung.de) SCHWALBACH, Deutschland - Copyright by Business Wire - Oral-B
Oral-B hat den Dreh raus – und jetzt auch Barbara Schöneberger und Florian David Fitz: Die Entertainerin und der Schauspieler setzen ab sofort auf die elektrischen Zahnbürsten mit den runden Bürstenköpfen und cleverer 3D-Technologie. Als Markenbotschafter werden die beiden ab August die neue Oral-B-Kampagne begleiten. Ziel ist es, noch mehr Menschen von den Vorteilen des elektrischen Zähneputzens zu überzeugen.
Oral-B Markenbotschafter Florian David Fitz und Barbara Schöneberger (Photo: Business Wire)
Als Teil der neuen Oral-B-Kampagne werden die beiden Künstler ab August im TV zu sehen sein, wo sie den Zuschauern auf sympathische und humorvolle Weise die Vorteile der elektrischen Zahnpflege nahebringen. Unter dem Motto „Komm auf den Dreh“ rufen sie dazu auf, die Zahnbürsten mit den runden Köpfen für sich zu entdecken und mit der 3D-Technologie buchstäblich auf den „Dreh“ zu kommen.
Aufklärungsarbeit für die Vorzüge des elektrischen Zähneputzens
Als Entertainer stehen Schöneberger und Fitz oft auf der Bühne oder vor der Kamera und treffen dabei mit vielen Menschen zusammen. Deshalb wissen sie, wie wichtig ein schönes Lächeln und gepflegte Zähne sind, um auf Anhieb Sympathie zu schaffen. „Ich finde, wenn man viel mit Menschen zu tun hat, dann ist es wichtig, dass man sich morgens die Zähne putzt – und abends auch noch mal gründlich“, sagt Barbara Schöneberger. „Das gilt natürlich auch, wenn man nicht so viel mit Menschen zusammen ist wie wir“, fügt sie lachend hinzu.
Die beiden neuen Testimonials sind von den Oral-B-Produkten rundum überzeugt, weil diese die Zahngesundheit durch intelligente Technologien jeden Tag unterstützen. So sind die Geräte der neuen Oral-B SmartSeries die weltweit ersten interaktiven elektrischen Zahnbürsten, die eine personalisierte Zahnpflege ermöglichen. Sie lassen sich via Bluetooth mit einer speziellen Oral-B Zahnpflege-App synchronisieren, die individuelle Anweisungen für die perfekte Zahnpflege liefert. Die 3D-Technologie von Oral-B macht das Putzen ohnehin ganz besonders leicht. Der Nutzer muss die Büste nur von Zahn zu Zahn führen: Plaque wird erst mit pulsierenden „Klopf“-Bewegungen des Bürstenkopfs aufgelockert und dann durch die oszillierend-rotierenden „Dreh“-Bewegungen der Bürste gründlich und schonend entfernt. Saubere Zähne ohne anstrengendes Schrubben – wer „auf den Dreh“ kommt und mit Oral-B putzt, hat’s leichter!
Intelligente Technik für perfekte Reinigungsleistung
Schönberger und Fitz wissen, dass die Produkte von Oral-B die Zahnpflege einfacher und besser machen. Florian David Fitz bringt es auf den Punkt: „Endlich – die Zahnbürste macht die Arbeit und sagt mir sogar, wie lange ich wo putzen soll. Das macht das Zähneputzen ganz easy – viel leichter als mit einer Handzahnbürste!“
Der TV-Spot mit Barbara Schöneberger und Florian David Fitz geht ab Anfang August on air. Verlinkt wird darin auf die Kampagnen-Website www.kommaufdendreh.de.
Procter & Gamble
4.8 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Ace®, Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Duracell®, Fairy®, Febreze®, Fusion®, Gillette®, Head & Shoulders®, Iams®, Lenor®, Mach3®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, Vicks® und Wella®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20140717005598/de/
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von Oral-B