Oral-B ruft mit weiterer prominenter Unterstützung zum elektrischen Zähneputzen auf

(23.07.2015, Pharma-Zeitung.de) SCHWALBACH, Deutschland - Copyright by Business Wire - Oral-B

Bereits im vergangenen Jahr bekannten sich mehr und mehr Menschen zu den fortschrittlichen elektrischen Zahnbürsten von Oral-B – darunter auch prominente Gesichter: Entertainerin und Oral-B-Markenbotschafterin Barbara Schöneberger brachte ihren Schauspielkollegen Florian David Fitz „auf den Dreh“ – und weg von der Handzahnbürste. Das erklärte Ziel in diesem Jahr: Ganz Deutschland von den Vorteilen der elektrischen Zahnpflege mit oszillierend-rotierendem Putzsystem überzeugen! Deshalb werden die beiden ab Juli 2015 von weiteren bekannten Gesichter unterstützt: So sprechen sich auch Fußballstar Lukas Podolski sowie Model und Multitalent Anna Maria Damm und der bekannte YouTube-Star AlexiBexi für die überlegene Putztechnik aus.



Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150723005496/de/

Oral-B ruft mit prominenter Unterstützung zu smarter Zahnpflege auf. (Foto: Business Wire)

Im Rahmen der erweiterten Oral-B-Kampagne bringen die namhaften Markenbotschafter den Verbrauchern ab Juli über verschiedene mediale Kanäle das elektrische Zähneputzen näher. Unter dem Motto „Komm auf den Dreh“ rufen sie dazu auf, vom manuellen Zähneputzen zur überlegenen 3D-Reinigungstechnologie von Oral-B zu wechseln. Unterstützung erfährt die beliebte Entertainerin Barbara Schöneberger durch Fußballspieler Lukas Podolski sowie die YouTube-Stars Anna Maria Damm und AlexiBexi. Natürlich darf auch Schauspieler Florian David Fitz als bekanntes Gesicht der Kampagne und mittlerweile überzeugter Nutzer einer elektrischen Oral-B Zahnbürste nicht fehlen.

Ganz Deutschland „kommt auf den Dreh“Neben den prominenten Markenbotschaftern sind auch Menschen „wie Du und ich“ Teil der öffentlichen „Komm auf den Dreh“-Bewegung. Denn nicht nur die VIPs wissen: Ein schönes Lächeln und gepflegte Zähne sind unbezahlbar – umso wichtiger ist die richtige und konsequente Pflege. So werden die Verbraucher direkt angesprochen und motiviert, auch ihre Lieben von dem überlegenen Oral-B Zahnputzsystem zu überzeugen.

Dreh- und Angelpunkt der Aktivitäten bildet die Kampagnenseite www.kommaufdendreh.de: Wer den Wechsel zum elektrischen Putzen erwägt oder bereits überzeugter Nutzer ist, findet online hilfreiche Zahnputztipps und Empfehlungen – ganz auf seine individuellen Bedürfnisse und persönlichen Zahnputzziele zugeschnitten. So erhalten sowohl „Beauty-Queens“ als auch technikbegeisterte Verbraucher oder Menschen mit einem bestimmten Anliegen in Sachen Mundhygiene personalisierte Informationen rund um ihre Zahnpflege – ob nun Hinweise zur Zahnaufhellung, den neuesten technischen Innovationen oder Pflegetipps für sensible Zähne.

Mit einem Selfie Teil der Kampagne werdenDarüber hinaus können die Verbraucher auf der Kampagnenseite www.kommaufdendreh.de auch ihr persönliches Selfie hochladen und sich so öffentlich zum elektrischen Putzen mit Oral-B bekennen.

Procter & GambleFast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks®, Wella® and Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Oral-B

24.08.2022 Oral-B® gibt Partnerschaft mit der iADH (International Association of Disability and Oral Health) bekannt, um dazu beizutragen, Mundpflege für alle zugänglicher zu machen
28.02.2022 Definiert die Mundpflege neu: Oral-B® präsentiert sein neuestes, wahrlich bahnbrechendes Gadget auf dem Mobile World Congress 2022
27.05.2021 Oral-B klärt auf: Wie sich die Mundgesundheit auf die Allgemeingesundheit auswirkt.
24.03.2020 Die neue Oral-B iOTM: motiviert Patienten wie nie zuvor
18.09.2019 Elektrisches Zähneputzen verhindert Zahnverlust
24.07.2019 Gesundes Zahnfleisch – gesunder Körper: Die neue Oral-B Zahnfleisch Purify Zahncreme
18.07.2019 NEU: Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz – das revolutionäre Zahnputzsystem von Oral-B
14.05.2019 Starke Zähne für starke Kinder: Oral-B Kids kämpft mit Disney-Helden gegen Karies und Co.
13.03.2019 Starke Zähne ab dem ersten Milchzahn – Das neue Gemeinschaftsprojekt von Oral-B® und der DGKiZ
25.02.2019 Der Experte für jeden Putzstil1: Die erste KI-Zahnbürste von Oral-B
22.12.2016 Die Beste bei Stiftung Warentest kommt zum 9. Mal in Folge von Oral-B!
25.02.2016 Oral-B bleibt ungeschlagen! Zum 8. Mal in Folge Sieger bei Stiftung Warentest
22.02.2016 Oral-B GENIUS: Die weltweit erste elektrische Zahnbürste mit Durchblick
15.09.2015 „Gesund beginnt im Mund“ – Oral-B feiert den Tag der Zahngesundheit
02.03.2015 Oral-B stellt auf Mobile World Congress 2015 neueste Generation personalisierter Zahnpflege vor

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Pressekontakt:
MSL Germany
Sarah Stoimenoff, Anna Planz
Tel.: +49 (0) 69 6612456-8324, -8323
E-Mail: sarah.stoimenoff@mslgroup.com
anna.planz@mslgroup.com
oder
Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,
Melanie Fischer
Tel.: +49 (0) 6196 891570
E-Mail: fischer.mf@pg.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen