Russell Reynolds Associates verstärkt mit Waseem Noor seine Bereiche Global Healthcare und Nonprofit

(13.01.2016, Pharma-Zeitung.de) NEW YORK - Copyright by Business Wire - Russell Reynolds Associates

Russell Reynolds Associates, ein führendes Personalberatungsunternehmen, gab heute den Eintritt von Waseem Noor in das Unternehmen bekannt, der in den Bereichen Global Pharmaceutical, Biotechnology und Nonprofit tätig sein wird. Waseem Noor wird für die Auswahl und Rekrutierung von höheren Führungskräften und Aufsichtsratsmitgliedern für Unternehmenskunden aus den von ihm betreuten Branchen zuständig sein.



Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160113005022/de/

Waseem Noor, Russell Reynolds Associates (Photo: Business Wire)

„Bei Russell Reynolds Associates sind wir immer bemüht, die fähigsten Kräfte einzustellen - Mitarbeiter, die Ergebnisse erzielen können, die sich positiv auf die Geschäfte unserer Kunden auswirken. Die Erweiterung unseres Teams um Waseem Noor macht unser Bestreben deutlich, unseren Kunden strategische Beratung auf höchsten Niveau zu bieten“, so Mark Adams, der die Geschäftstätigkeiten von Russell Reynolds Associates in den USA leitet. „Waseem verfügt über die nötigen Erfahrungen, Einblicke und Branchenkenntnisse, um unseren Kunden Mehrwert und Erfolg zu bringen.”

Vor seinem Wechsel zu Russell Reynolds Associates war Waseem 17 Jahre lang bei IMS Consulting Group/Strategic Decisions Group tätig und fungierte dort zuletzt als Vice President und Global Lead der Gruppe Strategy and Portfolio Analysis. In dieser Rolle beriet Waseem eine Reihe von Führungskräften großer Pharma-, Biotech- und globaler Gesundheitsversorgungsunternehmen bei Strategieplanung, Wachstumsstrategie und Übernahmen. Davor war er als Berater für das Harvard Institute for International Development, die International Labour Organisation und die Weltbank tätig.

Waseem Noor war sechs Jahre lang Mitglied des National Advisory Board des Haas Center for Public Service an der Stanford University. Er ist zurzeit Mitglied des Board of Directors von Only Make Believe, einer Wohltätigkeitsorganisation.

Waseem erwarb einen Bachelor-Abschluss in quantitativer Wirtschaftsforschung an der Stanford University und einen Master- und PhD-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Columbia University.

Über Russell Reynolds Associates

Russell Reynolds Associates ist ein weltweit führendes Personalberatungsunternehmen, das Kandidaten für Aufsichtsrats-, CEO- und Schlüsselpositionen auf Vorstandsebene auswählt, rekrutiert und bei der Nachfolgeplanung mitwirkt. Mit mehr als 370 Beratern in 46 Büros weltweit arbeiten wir eng mit öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Akteuren in allen Branchen und Regionen zusammen. Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbau von Vorständen und Führungsteams, die auf die Chancen und Herausforderungen in einer durch digitale, wirtschaftliche, ökologische und politische Trends neu gestalteten globalen Geschäftswelt wirksam reagieren können.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Russell Reynolds Associates
Vijaya Sing, 212-351-1987
vijaya.singh@russellreynolds.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen