STC Life Co., Ltd. behandelt mit Erfolg kanadischen Lungenfibrosepatienten im Stammzellenzentrum der 97.7 B&H-Klinik

(12.03.2014, Pharma-Zeitung.de) SEOUL (Südkorea) - Copyright by Business Wire - STC Life Co., Ltd.

Das Stammzellen-Forschungsinstitut von STC Life Co., Ltd. (Chairman: KYE HO LEE) und die 97.7 B&H-Klinik (Geschäftsführender Arzt: WON JU JUNG) führten erfolgreich die Behandlung eines Lungenfibrosepatienten mit mesenchymalen Stammzellen durch, der aus Calgary, Kanada, nach Korea kam.

Lungenfibrose ist eine Krankheit, die durch verstärkte Bildung von Bindegewebe verursacht wird, wobei beständig Lungengewebe zerstört wird. In dem Maße, in dem sich Narbengewebe in der ganzen Lunge ausbreitet, wird das Atmen schwieriger und die Sauerstoffaufnahme verringert sich. Es handelt sich um eine Art Autoimmunerkrankung, die das Immunsystem des Eigengewebes des Patienten angreift. Es wird berichtet, dass Lungenfibrose besonders häufig bei Patienten mit einer schweren Autoimmunerkrankung auftritt.

Bei dem Patienten wurde vor drei Jahren eine Lungenfibrose festgestellt, eine Autoimmunerkrankung. Die Erkrankung erschwerte dem Patienten ein normales Leben aufgrund von Symptomen wie Gewichtsverlust, geschwächte Blutzirkulation und Atemnot.

Laut dem Forschungsteam um Ph.D. Sang Yeon Lee vom STC Life Stammzellen-Forschungszentrum hatte der Patient vor der Therapie Schwierigkeiten mit der Blutzirkulation und der Atmung und konnte nicht klar artikuliert sprechen. Aber zwei Tage nach der ersten Stammzellentherapie verstärkte sich die Blutzirkulation des Patienten, Hände und Füße wurden wärmer und die Atemfunktion verbesserte sich. Nach der zweiten Stammzellentherapie zeigte sich eine klare Verbesserung der Atemfunktion und der Patient konnte besser artikulieren. Zudem ergab die Blutuntersuchung, dass die entzündliche Reaktion nachließ.

Berichten zufolge hat die Zahl der Patienten mit Autoimmunerkrankungen in den USA 30 Millionen erreicht. Diese Krankheiten stellen die größte Zahl von Patienten, gefolgt von Herzmuskelerkrankungen, aber es ist bekannt, dass sie durch Stammzellentherapie geheilt werden können.

Mesenchymale Stammzellen, eine Art adulter Stammzellen, werden häufig zur Geweberegeneration eingesetzt. Das Stammzellen-Forschungs- und Behandlungszentrum von STC Life entnahm Stammzellen aus Nabelschnüren von Föten zur therapeutischen Anwendung.

Chairman Kye ho Lee von STC Life (www.stclife.com) sagte: „Wir haben Stammzellentherapien mit Erfolg bei verschiedenen Erkrankungen wie Parkinsonscher Krankheit, autoimmunen Störungen, Anemie, Hirnfunktionsstörungen etc. eingesetzt.”

Er fügte hinzu: „Stammzellen vom Forschungsinstitut von STC Life (Ph.D.: Sang Yeon Lee), die aus Nabelschnüren entnommen werden, sind bekannt dafür, dass sie als Basiszellen in Stammzellen von Erwachsenen funktionieren, die in den Körpergeweben und Organen vorhanden sind, und so die Funktion von normalen Zellen und die Regenerierung von beschädigtem Gewebe in menschlichen Organen fördern. Sie ermöglichen eine ganze Vielfalt an Wachstum und Differenzierungen in menschlichen Organen.”

97.7 Die B&H-Klinik und das STC-Stammzelleninstitut übernehmen eine führende Position in der Biotechnologiebranche und geben vielen Menschen auf der ganzen Welt, die an unheilbaren Krankheiten leiden, Hoffnung durch die dauerhafte Behandlung verschiedener schwierig zu therapierender Krankheiten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von STC Life Co., Ltd.

09.12.2014 Ein neues Zeitalter der Diabetesbehandlung durch Einsatz von Bauchspeicheldrüsenzellen hat begonnen
04.03.2014 STC Life, Ltd. behandelt Schlaganfallpatienten erfolgreich im Stammzellenforschungs- und Behandlungszentrum
19.02.2014 STC Life Co., Ltd. Erfolgreiche Behandlung von Parkinson-Patienten im Stammzellenforschungs- und Behandlungszentrum

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

STC Life Co., Ltd.
Minsun Oh, + 82 2 3438 0653
Leiter
msoh@stc365.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen