Systech LLC ernennt Darryl Brown zum VP Global Strategic Marketing

(20.10.2015, Pharma-Zeitung.de) PRINCETON, New Jersey - Copyright by Business Wire - Systech International

Systech International, ein weltweit führender Anbieter von Markenschutztechnologien, hat Darryl S. Brown zum Vice President of Global Strategic Marketing ernannt. Brown wird sich auf das Wachstum der Unternehmensmarke und des internationalen Marketing-Teams konzentrieren.



Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151019006793/de/

„Darryl bietet seit 2014 als Berater unseres Unternehmens einen großen Mehrwert im Rahmen unserer Rebranding- und Positionierungsaktivitäten“, so Robert DeJean, CEO von Systech. „Darryl hat eine verblüffende Fähigkeit, den kommerziellen Wert einer technischen Lösung zu erfassen und dafür eine adaptive Markteinführungsstrategie zu schaffen.“

Unter Browns Regie wurde das rasch wachsende Unternehmen vor kurzem weltweit umfirmiert und seine Produkt-Suite neu ausgerichtet. Der Bereich Marketing wurde umstrukturiert und startete im Zuge dynamischer globaler Marktchancen mit energischen zielgerichteten Kampagnen.

Im Jahr 2014 verzeichnete die Firma ein deutliches zweistelliges Wachstum und eine Rekordzahl an neuen Kundenverträgen. Auch dieses Jahr entwickelt sich zu einem zweistelligen Wachstumsjahr, aufgrund der höheren Nachfrage nach Supply-Chain-Lösungen des Unternehmens, die auf die Anforderungen von Enterprise-Serialisierung, Sendungsverfolgung, Authentifizierung und Anti-Fälschung zugeschnitten sind.

Brown ist eine etablierte, innerhalb der Branche anerkannte Führungspersönlichkeit für strategisches und Produkt-Marketing. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen internationale B2B- und B2B2C-Manufacturing-Supply-Chain-Sicherheit, Cloud (XaaS), Anwendungen, Hosting, Sicherheit, Kommunikation, IP und IT.

DeJean bemerkte, dass Brown hervorragend im Einklang zu den Plänen des Unternehmens steht, die Weiterentwicklung in wichtigen Märkten wie den USA, Mitteleuropa, Lateinamerika und Asien, wo das Unternehmen bereits gut etabliert ist, voranzutreiben.

Außerdem wird Brown die Entwicklung und Realisierung von Marketingstrategien zur Erweiterung der Produkt-Suite des Unternehmens in neue Märkte vornehmen, die einen starken Bedarf an den Markenschutz- und Anti-Fälschungs-Lösungen von Systech haben. Darunter fallen beispielsweise Tiergesundheit, Lohnverpackung, Life Sciences, Nahrungsmittel und Getränke sowie Konsumgüter.

Vor seinem Eintritt als Führungskraft bei Systech war Brown unter der Schirmherrschaft seiner eigenen Consultingfirma, MyPropHead LLC, als Berater für das Unternehmen tätig. Zuletzt vertrat er Appcore, LLC, ein Unternehmen für Cloud-Automatisierungsoftware (IaaS). Dort war er SVP für Sales, Marketing und Product Management und berichtete an den CEO. Appcore wurde kürzlich an IBM verkauft.

In dieser Eigenschaft wer er unter der Leitung des Führungsteams, Vorstands und den Anlegern damit beauftragt, Unterstützung beim Vorantreiben der B-Runden-Finanzierung zu leisten, um die Sparte Vertrieb in einen Dienstleister und eine Unternehmens-IT zu expandieren sowie den Channel-Verkauf zu starten und eine globale Markenbekanntheit zu schaffen.

„Ich sehe hier bei Systech enorme Wachstumschancen, und ich weiß aus erster Hand, dass man über ein herausragendes Management-Team verfügt“, so Brown. „Dieses Unternehmen hat die Serialisierung erfunden und definiert die Zukunft von Authentifizierung, Markenschutz und Markenbindung.

„Es ist eine sehr aufregende Zeit für uns: Wir stehen an vorderster Front den Kampf gegen gefälschte Produkte zu lösen und zu gewinnen!“

Über Systech International

Systech ist weltweiter Technologieführer für Produktsicherheit sowie Verbraucherschutz und Markenschutz. Systech leistete Pionierarbeit bei der Serialisierung und definiert die Zukunft der Authentifizierung.

Systech betreut 19 der Top-20 Pharmaunternehmen durch Vereinheitlichung und Optimierung von Serialisierungs-, Track-und-Trace- sowie Authentifizierungstechnologien, um Auflageneinhaltung zu gewährleisten, Risiken zu mindern und Effizienz und Rentabilität zu steigern.

Seit 30 Jahren führen die Innovationen von Systech zu guter fachlicher Praxis bei den wichtigsten Marken in den Branchen Pharmazie, Biowissenschaft, Nahrungsmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Systech International

27.10.2015 Systech International ernennt Mark Quinlan zum Senior Vice President für den Vertrieb
29.09.2015 Systech International präsentiert UniSecure™

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Systech International
Ann Willets, 908-433-7821
Public Relations Representative für Systech International
aw@26FIVE.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen