Vertrieb & Marketing

KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Profitabler mit einem Mix aus Natur & Kultur

Alles möchte der Konsument inzwischen on- und offline zu jeder Zeit an jedem Ort in jeder Situation. Zudem will er sich Freude bereiten indem er etwas Gutes für sich tut, was gesund und gleichzeitig nachhaltig ist. Geht das, wenn man diese Nachfra... mehr >

Neu in der Internet-Apotheke mediherz.de: Nuxe Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis

Ab sofort sind die Produkte des französischen Kosmetik- und Hautpflegeprodukte Herstellers Nuxe auch in der Online-Apotheke mediherz.de erhältlich. Die Haut ist nicht nur das größte, sondern auch das vielseitigste Organ des menschlichen Körpers... mehr >

PR-Agentur PR4YOU launcht neue Website für den Bereich Beauty

Die PR-Agentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Beauty über das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Kommunikation und Werbung für Marken, Produkte und Services aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Make-up, Parfum sowie Wellness. ... mehr >

Erfolgreicher Start von „careforce career“ Personalentwickungsprogramm in neuer Struktur gestartet

Köln, 27. Juni 2011 – careforce marketing & sales service GmbH, das auf den Pharma- und Healthcare-Markt spezialisierte Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen, ist erfolgreich mit dem aktuellen Personalentwickungsprogramm in neuer Struk... mehr >

Internetapotheke mediherz.de streicht für 14 Tage die Versandkosten

Zeichnete sich die Versandapotheke mediherz.de bislang durch höchste Sicherheit und hervorragenden Service bei der Medikamentenbestellung aus, so wartet jetzt ein weiteres Highlight auf die Kunden. Ab dem 18. Juli werden bis zum Ende des Monats die ... mehr >

KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Gute, statt schnelle Lösungen mit Quick-Check

Nicht nur im Energiebereich gibt es eine Wende, auch im Filialgeschäft ist sie grundlegend. Inzwischen ist jeder dritte Berufstätige ist immer erreichbar. Frauen werden beim Einkauf und in Führungspositionen mächtiger. Ihr Kaufwille hält im Verg... mehr >

Exploration zur Kooperationsqualität von Innen- und Außendienst in der Pharma-Industrie

Der Markterfolg außendienstbasierter Unternehmen hängt u. a. maßgeblich von der Güte der Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Vertrieb ab. Je ausgeprägter die Kooperationsqualität ist, desto reagibler und flexibler sind die Prozesse, desto s... mehr >

Neu in der Internet-Apotheke mediherz.de: Original Bach-Blüten und Original RESCUE

Körper und Seele müssen in Einklang sein, erkannte der Engländer Edward Bach in den 1930er Jahren und entwickelte seine weltbekannte Bach-Blüten-Therapie. Diese ist jetzt auch in der Online-Apotheke mediherz.de erhältlich. Naturvölker vertraue... mehr >

Medizin-PR und Pharma-PR: Internetapotheke mediherz.de setzt auf PR-Agentur PR4YOU

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Versandapotheke mediherz.de im Bereich der Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR. Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU (PR-Agentur, Mediaagentur & Werbeagent... mehr >

Buch Neuerscheinung: Pharma Key Account Management

Pharma Key Account Management -Strategien für die pharmazeutische Industrie Der deutsche Gesundheitsmarkt gilt als Wachstumsmotor der Wirtschaft. Mit dem medizinischen Fortschritt durch die Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts, wie Bio-,Gen... mehr >

Effizienzpotenziale im Pharmavertrieb ausschöpfen

Zum 7. Jahresforum „Pharma Sales Force“ vom 17. – 20. Oktober 2011 in Berlin kommen erneut Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus der Pharmaindustrie sowie Vertreter von Verbänden, Krankenkassen und anderen wichtigen Stakeholdern des deut... mehr >

i-fabrik ist Kunden-Liebling

Mitteldeutsche Internetagentur für Webdesign ist exzellenteste Agentur in Ostdeutschland Leipzig, 08. Juni 2011. Die i-fabrik GmbH –Internetagentur für Webdesign und Content Management System – mit Sitz in Leipzig belegt den ersten Platz unter... mehr >

Hautpflegeprodukte für Allergiker jetzt im Sortiment der Internet-Apotheke mediherz.de

Spezielle Hautpflegeprodukte, die Pollenallergene davon abhalten, über die Haut (Subkutan) in den Körper zu gelangen, sind ab sofort in der Online-Apotheke mediherz.de schnell und günstig erhältlich. Die im bayrischen Schweinfurt/Sennfeld ansäs... mehr >

Testsieger: mediherz.de zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt

Die im bayrischen Schweinfurt/Sennfeld ansässige Online-Apotheke mediherz.de wurde kürzlich zusammen mit 16 anderen Internet-Apotheken vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis: mediherz.de ist ... mehr >

KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Hilft neue Lösung effizienter zu werden?

Wird Controlling anders? Ist es schon anders? Lässt die Wut über die Informationsflut nach? Hält die Technologie was sie vom Daten- und Faktennachweis für die Kapitalmärkte fordert, den rückwärtigen Diensten oder am Point of Sale eines Filiali... mehr >

Schutz vor EHEC durch Keimabtötung im Kühlschrank

Hannover, 24. Mai 2011. Die rasante Verbreitung und der schwere Verlauf der aktuellen EHEC-Infektionen lösen bei Verbrauchern Besorgnis und Verunsicherung aus. Den effektivsten Schutz bietet neben dem gründlichen Waschen und Durchgaren der Lebensmi... mehr >

White Paper zur Betreuungsqualität des Pharma-Außendienstes aus Sicht niedergelassener Ärzte erschienen

Die Zufriedenheit von Ärzten mit der Betreuung durch den Außendienst be-stimmt maßgeblich den Erfolg des Vertriebs. Zwar werden Außendienstmitar-beiter firmenseitig einheitlich ausgebildet und trainiert, dennoch beeinflusst je-der durch seine ind... mehr >

Wo sind die Entscheider? - Das Pharma-Management benötigt entscheidungswillige Manager

IFABS Business Strategies To Go Studienbasierte Handlungsoptionen für Management, Marketing und Kundenorientierung Das Studien-Ergebnis: 48% der Manager gibt an, Angst vor Entscheidungen zu haben (IFABS Benchmarking-Panel “Management”, 278 bef... mehr >

KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Warum ist das logistische Ergebnis groß, die Kosten klein?

Das Internationalisieren erfolgreicher Filialgeschäftskonzepte ins Ausland erfordern andere, leistungsfähigere Logistiksysteme. Sie müssen nicht nur den hohen Aufwendungen dafür sondern auch den internationalen Ein- und Verkaufsstrategien eines F... mehr >

MARVECS-Forum 2011: Das AMNOG als Innovationsbremse?

„Die Menschen wünschen sich das Leben von übermorgen zu den Preisen von vorgestern“ – mit diesem Zitat von Tenessee Williams startete Dr. med. Tim Husemann, Leiter Health Care Management & Contracting bei der MSD SHARP & DOHME GmbH, seinen Vo... mehr >

Newsletter abonnieren


Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen

 


Partner
Medizinische Übersetzungen Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI