Fachartikel veröffentlichen

Mit einem Fachartikel, White-Paper oder Anwendungsbericht auf pharma-zeitung.de erreichen Sie Ihr Zielpublikum in den Bereichen Pharma, Chemie und Biotechnologie zuverlässig und preiswert. Über unser anerkanntes Pharma-Portal informieren sich täglich zahlreiche fachspezifische Besucher über neue Entwicklungen und Angebote. Durch die gezielte Darstellungen von Problemlösungen können Sie sich einem breiten Publikum als Experte präsentieren. Darüber hinaus sorgt unser gutes Ranking in Suchmaschinen auch nach der Veröffentlichung dauerhaft für einen konstanten Zustrom an Interessenten. Interessante Fachartikel werden oft gespeichert und an Kollegen und Multiplikatoren weitergeleitet.

Über das folgende Formular können Sie Ihren Fachartikel sofort veröffentlichen. Alternativ können Sie Ihren Fachartikel an anzeigen@pharma-zeitung.de senden und wir übernehmen die Eintragung für Sie.

Eintragungsvariante



1. Fachartikel
Wählen Sie die entsprechende Kategorie für Ihren Fachartikel.
Kategorie
Titel
Untertitel
Optional
Text
Kein HTML-Code, Links werden automatisch umgewandelt.
Stichworte
Optional
Maximal 10 Stichworte mit Komma getrennt
Bild
Optional
Erlaubte Dateiformat: *.jpg, *.gif, *.png
Untertitel
Optional
Untertitel für Bild


2. Angaben zum Autor
Bitte nennen Sie uns Firma und Kontaktinformationen, damit der Leser einen Ansprechpartner für weitere Informationen hat.
Firma
Kontakt
Bitte geben Sie ausreichend Kontaktinformationen an.
Portrait
Optional
Firmenportrait erscheint unterhalb des Fachartikels

3. Veröffentlichen
Bitte hinterlegen Sie Ihre E-Mail Adresse - wir werden Sie über die Freischaltung Ihres Fachartikels informieren.
Rechnungs-
Adresse
E-Mail
Wird nicht veröffentlicht. Sie erhalten Informationen zur Freischaltung sowie Anfragen über das Kontaktformular an diese E-Mail Adresse.
AGB
 


Tipps für Ihren Fachartikel

1. Titel
Achten Sie auf einen kurzen und prägnanten Titel Ihrer Mitteilung.

 

2. Text

Schreiben Sie kurze, verständliche Sätze. Benutzen Sie eine Sprache die der Leser versteht (vermeiden Sie zu viele Fremdwörter)

 

3. Stichworte

Stichworte helfen die Mitteilung für den Leser besser auffindbar zu machen. Achten Sie auf passende Stichworte.

 

4. Bild

Wählen Sie ein zur Mitteilung passendes Bild und geben vergeben Sie einen erklärenden Bilduntertitel

 

5. Kontaktinformationen

Geben Sie sämtliche Kontakt-informationen an die der Leser benötigt. Nur so stellen Sie sicher, dass ein Interessent weitere Informationen anfordern kann.

 

6. Firmenportrait

Ein kurzes Firmenportrait erleichtert dem Leser einen Überblick über Ihre Firma. Nutzen Sie diese Möglichkeit.

 

Viel Erfolg!