Oprahs Liste mit „8 Dingen“ bringt blue sky scrubs Millionen

(20.04.2011, Pharma-Zeitung.de) AUSTIN, Texas (USA) - Copyright by Business Wire - blue sky scrubs

Erste quantitative Methode zur Messung der Lungenfunktion von COPD-Patienten und potenziellen Senkung der Behandlungskosten

Im Frühherbst des letzten Jahres hat das Kleinunternehmen blue sky co. aus der texanischen Stadt Austin das erhalten, wovon viele Firmen träumen: eine Erwähnung in „O – The Oprah Magazine“.

Das Unternehmen blue sky scrubsTM stellt eine eigene Kollektion an Luxusbekleidung, OP-Kleidung und -Kopfbedeckungen, Labormänteln und sonstigen Textilien her.

Die Website blueskyscrubs.com wurde 2005 aufgeschaltet. In den vergangenen fünf Jahren stieg das Auftragsvolumen stetig an, bis das Unternehmen im September in „O – The Oprah Magazine“ kurz erwähnt wurde. Obwohl die Meldung winzig war und aus gerade mal 32 Wörtern bestand, hat sich das Geschäft von blue sky scrubs auf eine Weise verändert, die sich das Unternehmen nicht in seinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte.

„Es war unglaublich“, sagte David Marquardt, CEO von blue sky co. „So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Online-Bestellungen für OP-Kleidung vervierfachten sich über Nacht. Unser Server stürzte ab, und unsere Kundendienstmitarbeiter waren ununterbrochen am Telefon! Wir hatten keine Ahnung, dass wir in der Zeitschrift erwähnt wurden, bis uns einer unserer Kunden am Telefon gratulierte. Dann ging uns plötzlich ein Licht auf! Heute, mehr als sechs Monate später, haben wir laut Google Analytics eine halbe Million Seitenaufrufe pro Monat.“

Seit der Erwähnung in der Zeitschrift von Oprah Winfrey hat blue sky scrubsTM seine Website aufgrund der Zunahme des Auftragsvolumens und der Auslastung auf einen dedizierten Server verschoben. Außerdem wurden die Anzahl der Angestellten sowie die Bestände beinahe verdoppelt. „Wir danken Oprah, dass sie unser Unternehmen in ihrer Liste mit 8 Dingen, die eine Veränderung nötig haben, erwähnt hat! Es sieht ganz so aus, als hätte sich das Pflegepersonal den Rat zu Herzen genommen, die OP-Kleidung mit Welpen und Comicfiguren gegen unsere ‚schnittigen und flotten Designs‘ einzutauschen. Wir kommen mit der Produktion unserer OP-Kleidung kaum mehr nach, und das ist gut so!“, sagte David Marquardt.

Das Unternehmen blue sky scrubsTM stellt die hochwertigste und modischste OP-Kleidung her, die auf dem Markt erhältlich ist. Die „blue sky scrubs“ sind über Nacht zu einem Muss für Ärzte, Pflegepersonal, Chirurgen und andere medizinische Fachleute auf der ganzen Welt geworden. Die edlen OP-Kleider, Labormäntel, Textilien und OP-Kopfbedeckungen werden nicht im Handel angeboten, sondern sind nur unter www.blueskyscrubs.com zu finden.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von blue sky scrubs

12.08.2010 OP-Kleidung von blue sky in einer Reportage in Oprahs „8 Dinge, die wir unbedingt verändert haben wollen“

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

für blue sky scrubs
Andrea Mueller, +1 512-420-9018
PressAndMedia@blueskyscrubs.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen