CiteAb zeichnet Cell Signaling Technology mit den Preisen „Antikörper-Unternehmen des Jahres” und „Wahl der Forscher” aus

(11.02.2016, Pharma-Zeitung.de) DANVERS, Massachusetts - Copyright by Business Wire - Cell Signaling Technology

Cell Signaling Technology (CST), ein führender Anbieter von Antikörpern, Test-Kits und Dienstleistungen, ist mit dem 2016 CiteAb Award für „Researchers’ Choice” (Wahl der Forscher) und im zweiten Jahr in Folge mit der Auszeichnung „Antibody Company of the Year” (Antikörper-Unternehmen des Jahres) gewürdigt worden. Mit den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen CiteAb Antibody Awards sollen die besten Anbieter, Reagenzien und Persönlichkeiten im Bereich der Forschungsantikörper und die für den wissenschaftlichen Fortschritt gemachten Anstrengungen gewürdigt werden.



Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160211005455/de/

Andrew Chalmers, Ph.D., Gründer von CiteAb, kommentierte: „Das Wettbewerbsniveau war bei der diesjährigen Awards-Veranstaltung sehr hoch. Als Sieger in zwei Kategorien hat Cell Signaling Technology äußerst erfolgreich abgeschnitten. Das Unternehmen hat einige begeisterte Nominierungen für den „Researchers’ Choice”-Award erhalten. Bei CiteAb freuen wir uns darauf, die weitere Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens mitzuerleben. Wir gratulieren dem Team von Cell Signaling zu ihren Preisen."

„Als ein von Wissenschaftlern gegründetes Unternehmen freuen wir uns sehr, dass unsere Anstrengungen von der Forschungswelt mit diesen zwei Preisen gewürdigt wurden. Wir sind uns bewusst, dass Kunden die Wahl haben, von welchem Anbieter sie ihre Antikörper beziehen. Unser Ziel ist es, uns durch rigorose Entwicklungs- und Validierungsprozesse und umfassenden technischen Support von unseren Mitbewerbern abzuheben. Die Preise zeigen uns aufs Neue, dass unsere Anstrengungen in den gesamten Forschungskreisen gewürdigt werden“, so Michael J. Comb, Ph.D., President und CEO von Cell Signaling Technology.

Über CiteAb

CiteAb ist die größte Antikörper-Suchmaschine und –Datenbank mit Rangordnung der Ergebnisse nach Häufigkeit der Zitierungen. Mit ihr lassen sich Antikörper, die ihren Zweck erfüllen, auf objektive Weise finden und vergleichen.

Über CST

Cell Signaling Technology (CST) ist ein von Wissenschaftlern gegründetes Privatunternehmen in Familienbesitz, das sich dem Ziel verschrieben hat, durch Bereitstellung innovativer Forschungs- und Diagnostikprodukte von weltweit höchster Qualität zu einem schnelleren Verständnis der biologischen Grundlagen beizutragen und eine personalisierte Medizin zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter sind von unserer US-Unternehmenszentrale in Massachusetts und unseren Niederlassungen in den Niederlanden, China und Japan aus weltweit tätig.

Cell Signaling Technology® und CST™ sind Marken der Cell Signaling Technology, Inc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Cell Signaling Technology

04.11.2015 Cell Signaling Technology gibt Markteinführung von 6 neuen monoklonalen Antikörpern für die Tumorimmunologie-Forschung bekannt.
22.11.2014 Cell Signaling Technology für „beste Antikörper“ und „aussagekräftigste Website“ bei den Life Science Industry Awards geehrt

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Cell Signaling Technology, Inc.
Rebecca J. Reppucci, MBA, 978-867-2382
Director of Marketing Communications
978-867-2382
marketingpr@cellsignal.com
oder
CiteAb
Katrina Kelly, 07403 668718
Marketing Manager
kkatrina@citeab.co.uk






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen