PURITO bringt neues Sonnenschutzmittel basierend auf Kundenfeedback auf den Markt

(26.12.2022, Pharma-Zeitung.de) INCHEON, Südkorea - Copyright by Business Wire - HINATURE Inc.


PURITO, eine führende umweltfreundliche koreanische Schönheitsmarke von HINATURE Inc., bringt ein neues Sonnenschutzmittel auf den Markt.


Bei dem Produkt, das eingeführt wird, handelt es sich um ein Sonnenschutzmittel basierend auf chemischen Filtern (LSF 50+ PA++++), dessen Lichtschutzfaktor und UV-A-Schutzfaktor von mehreren Prüfinstituten in Korea und im Ausland getestet wurden.


Neben dem hohen UV-Schutzgrad enthält es fünf verschiedene Arten von Ceramiden, die zur Stärkung der Hautbarriere beitragen und sie vor Umweltstressoren schützen.


Da PURITO innovative Lösungen für die ökologische Nachhaltigkeit anbieten möchte, bringt die Marke Sonnenschutzmittel in Verpackungen aus upgecyceltem Zuckerrohr und in einer zu 100 % aus PCR bestehenden Tube auf den Markt.


Die Einführung des neuen Sonnenschutzmittels erfolgt im Rahmen des dritten „Kreiere mich“-Projekts, das PURITO alljährlich initiiert, um der Marke die Entwicklung des Produkt gemeinsam mit den Kunden zu erlauben.


Die Hauptmerkmale des Produkts, seine wichtigsten Inhaltsstoffe, Textur, Finish und ob das Produkt parfümiert sein wird oder nicht, wurden durch eine Verbraucherumfrage unter mehr als 6000 Teilnehmern ermittelt. Die Auswahl von Verpackungsdesign und Name des Produkts erfolgte über ein Abstimmungssystem auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Marke.


Um sicherzustellen, dass das Produkt auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, unternimmt PURITO die abschließenden Schritte der Entwicklung eines Sonnenschutzmittels mit einer seidigen Textur und einem nicht fettenden Finish, das kein Augenbrennen hervorruft und keinen weißen Film auf der Haut zurücklässt. Das neue Sonnenschutzmittel wird eine leichte Textur haben, die ein sanftes Auftragen und schnelles Einziehen in die Haut ermöglicht.


Dieses Produkt wird für alle Hauttypen empfohlen, einschließlich fettiger Haut und Mischhaut.


Über PURITO


PURITO ist eine umweltfreundliche koreanische Schönheitsmarke, die auf der ganzen Welt bekannt ist, weil sie hohes Augenmerk auf die Wirksamkeit der Produkte und die Verwendung von Inhaltsstoffen höchster Qualität legt.


Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

HINATURE Inc.Amy Seol, Deputy Manager+82 70-5227-0945amy@purito.co.kr






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen