Rimini Support™ ermöglicht es dem Gachon University Gil Medical Center, seine Projekte zur digitalen Transformation voranzutreiben und der Gemeinschaft weiterhin als wegweisendes Krankenhaus zu dienen

(06.07.2023, Pharma-Zeitung.de) LAS VEGAS - Copyright by Business Wire - Rimini Street, Inc.


Durch die sofortige Verbesserung der Qualität und Zeitnähe des Oracle-Datenbank-Supports kann sich die IT-Abteilung auf neue und erweiterte Betriebsfunktionen konzentrieren, um Effizienz und Wachstum voranzutreiben


Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software, ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute bekannt, dass das Gachon University Gil Medical Center (Gil Medical Center), ein wegbereitender Gesundheitsdienstleister mit vielen „Pionierleistungen“ im Land, Rimini Support™ für die Softwarepflege seiner Oracle-Datenbank ausgewählt hat. Die Entscheidung hat sowohl zu Stabilität als auch zu Verbesserungen in den geschäftskritischen IT-Abläufen geführt, die jedes Jahr dem Bedarf von 1,5 Millionen Patienten und Tausenden von medizinischem Personal, Studenten und Mitarbeitern gerecht werden.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230705912570/de/

Gachon University Gil Medical Center (Gil Medical Center), a pioneering health provider with many “firsts” in the nation, has selected Rimini Support™ to provide software maintenance for its Oracle Database, leading to stability and improvement in its mission-critical IT operations that serve the needs of 1.5 million patients and thousands of medical staff, students and employees each year. (Photo: Business Wire)


Das Gil Medical Center nutzt den Support von Rimini zur Unterstützung seiner Unternehmens-Vision, „Höchste Qualität und Zuverlässigkeit“ aufrechtzuerhalten.


Das Gil Medical Center ist das fünftgrößte Krankenhaus in Korea und belegt Platz 3 als führendes Krankenhaus-Forschungszentrum. Es ist stolz darauf, die Vision zu erfüllen, „das qualitativ hochwertigste, zuverlässigste und respektvollste Krankenhaus mit einem hohen Grad an Patientenzufriedenheit im 21. Jahrhundert zu sein." Um dieses hohe Ziel zu erreichen, richtete das Gil Medical Center als erstes Krankenhaus in Korea ein regionales Traumazentrum ein, bot medizinische Helikoptertransportdienste an und nutzte ein vollständig integriertes Computersystem für die Verwaltungsaufgaben von Krankenhäusern.


Als technologisch fortschrittliche Organisation war das Gil Medical Center das erste Unternehmen, das Oracle Database zur Unterstützung seiner Vorgänge implementierte, welches heute sein medizinisches Informationssystem und das HR-System umfasst. Der von Oracle für diese umfassende Technologie-Investition bereitgestellte Software-Support bot jedoch nicht die Servicequalität, die es dem Gil Medical Center ermöglichen würde, seine Patienten und internen Kunden stets mit der erforderlichen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu bedienen. Da die Verzögerungen häufiger wurden und die Stabilität der IT-Infrastruktur des Krankenhauses weiterhin beeinträchtigt war, wandte sich das Gil Medical Center an Rimini Street, um das Problem mit dem Software-Support zu lösen.


„Das Gil Medical Center generiert und speichert große Datenmengen, um seine wachsende Zahl von Patienten aus der ganzen Welt zu versorgen. Wenn wir ein Problem mit unseren Systemen haben und es nicht innerhalb kurzer Zeit lösen können, hat dies direkte Auswirkungen auf die Millionen von Kunden, die wir betreuen“, sagte Jong-Joon Lee, Direktor des Computer Information Office am Gil Medical Center der Gachon University. „Rimini Street bietet uns maßgeschneiderte Support-Services, indem es das Geschäft und die Infrastruktur unserer IT-Abteilung genau analysiert und ergründet. Mit der Hilfe des engagierten Primary Support Engineers von Rimini Street, der von hunderten erfahrenen Mitarbeitern unterstützt wird, sind unsere Systeme stabil und laufen optimal, was für uns von entscheidender Bedeutung ist.“


Rimini Street ebnet den Weg zu weiteren „Pionierleistungen“ für das Gil Medical Center


Das Gil Medical Center schließt sich dem Kreis der tausenden Kunden von Rimini Street an, die durch den Wechsel zum Rimini-Support für die Wartung ihrer Oracle-Datenbanksoftware erhebliche Kosteneinsparungen erzielt haben. Der grundlegende Wert dieser konstruktiven Geschäftsentscheidung umfasst folgende Punkte:



  • Garantierter Support für mindestens 15 Jahre für die mit Rimini Street vertraglich vereinbarte Version


  • Keine störenden, erzwungenen Upgrades, die ein unvorhergesehenes Risiko für das Unternehmen darstellen können


  • Fortgesetzter Support für die hochgradig an den Kundenbedarf angepasste Plattform, den der Anbieter nicht bereitstellt


  • Neuzuweisung knapper IT-Ressourcen, einschließlich Budget und Fachkräfte, hin zu strategischen, innovativen Projekten


Nachdem die Oracle-Datenbank für das Gil Medical Center stabilisiert wurde und mit dem Support von Rimini reibungslos läuft, konzentriert sich das IT-Team des Krankenhauses auf die Einrichtung eines Systems der nächsten Generation, um seine Marke zu stärken, Businessfähigkeiten zu erweitern und die medizinische Industrie weiterhin mit neuen Fortschritten anzuführen, die die Bürger der Welt heilen und schützen.


„Als führendes Krankenhaus im Bereich Forschung und Entwicklung und als multidisziplinäre onkologische Versorgungsstelle richten wir unseren Blick weiterhin auf die Zukunft der Medizin durch die Kraft der Technologie. Die Partnerschaft mit Rimini Street hat uns geholfen, unsere Aufmerksamkeit auf den vor uns liegenden Weg zu richten und unsere Initiativen zur digitalen Transformation zu finanzieren, um die betrieblichen Abläufe und die Organisation zu verbessern“, sagte Lee.


Kevin Kim, General Manager von Rimini Street Korea, fügte hinzu: „Rimini Street ermöglicht es allen Unternehmen mit begrenztem IT-Budget und begrenztem Fachpersonal, jeden Dollar und jede Stunde zu optimieren, um maximalen Mehrwert zu schaffen.“ Es macht uns sehr stolz, die Vision des Gil Medical Center zu unterstützen und die Fortschritte seiner Arbeit auf dem Gebiet der Medizin zu verfolgen.“


Entdecken Sie das ganze Portfolio von Rimini Street mit seinem äußerst reaktionsschnellen, zuverlässigen und bewährten Support, Managed Services, Sicherheit, Integration, Überwachbarkeit, professionellen Dienstleistungen und Rimini ONE™ End-to-End-Outsourcing-Lösungen für SAP-, Oracle- und Salesforce-Anwendungen zur Unterstützung von Wettbewerbsvorteilen, Rentabilität und Wachstum.


Über Rimini Street, Inc.


Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Partner von Salesforce und AWS. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet ein umfassendes Portfolio vereinheitlichter Lösungen zum Ausführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware und ermöglicht es Kunden, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, Kosten deutlich zu senken und Ressourcen für Innovationen neu zuzuordnen. Bis heute haben über 5.000 Fortune 500-, Fortune Global 100-, mittelständische, öffentliche und andere Organisationen aus einem breiten Spektrum von Branchen auf Rimini Street als ihren zuverlässigen Anbieter von Unternehmenssoftware-Systemen vertraut. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)


Zukunftsgerichtete Aussagen


Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Tatsachen, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „voraussichtlich“, „überzeugt sein“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem insbesondere Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Tatsachen. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen in den anhängigen Rechtsstreitigkeiten und die mit der Rechtsverteidigung verbundenen Kosten oder etwaige neue Rechtsstreitigkeiten; Änderungen im Geschäftsumfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von wirtschaftlichen Rezessionstrends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, beeinflussen; die Entwicklung im Bereich Unternehmenssoftware-Management und Support für unsere bestehenden und potenziellen Kunden und unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu binden und weiter in unseren Kundenstamm vorzudringen; erheblicher Wettbewerb in der Branche für Software-Support-Services; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung geplant ist; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität zu erzielen oder aufrechtzuerhalten und unsere Umsatzkosten zu verwalten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und kundenseitige Erwartungen von Einsparungen im Verhältnis zur Beauftragung anderer Anbieter; Schwankungen in der Zeitplanung unserer Verkaufszyklen und Risiken in Verbindung mit Beibehaltungsquoten; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des Management-Teams von Rimini Street; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiter und wichtiges Personal anzuwerben und zu binden; Herausforderungen in Verbindung mit der rentablen Handhabung unseres Wachstums; unser Kapitalbedarf und unsere Fähigkeit, weiteres Kapital aufzunehmen oder Schulden zu günstigen Konditionen zu finanzieren, und unsere Fähigkeit, Cashflow aus dem Geschäftsbetrieb zu generieren, um Investitionen in unser Wachstum finanzieren zu können; die Auswirkungen von ESG-Angelegenheiten; Maßnahmen in Reaktion auf die anhaltenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und deren wirtschaftliche, betriebliche und finanzielle Auswirkungen auf unser Geschäft; Risiken in Verbindung mit globaler Geschäftstätigkeit, unsere Fähigkeit, nicht autorisierten Zugriff auf unsere Informationstechnologiesysteme und andere Cybersicherheitsbedrohungen abzuwehren, vertrauliche Daten unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames System interner Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum aufrechtzuerhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich Steuergesetzen, oder ungünstige Ergebnisse unserer Steuerpositionen oder unsere Unfähigkeit, angemessene Rücklagen für steuerliche Zwecke zu erstellen; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unter unserer Kreditfazilität und operativen Vereinbarungen zu unserem Geschäft und damit verbundene Zinssatzrisiken, einschließlich Unsicherheit durch den Übergang zu SOFR oder andere Zinssatz-Benchmarks; die Frage, ob wir über ausreichend liquide Mittel verfügen, um unseren Anforderungen zu genügen; Menge und Zeitpunkt etwaiger Aktienrückkäufe unter unserem Rückkaufsprogramm und unsere Fähigkeit, den Wert für unsere Aktionäre mittels eines derartigen Programms zu verbessern; Unsicherheit des langfristigen Werts der Wertpapiere von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und künftigen Kunden stören. Hinzu kommen die Risiken und Unwägbarkeiten, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 3. Mai 2023 eingereicht wurde, erörtert und von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich künftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.


© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. "Rimini Street" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern. Überdies sind Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.


Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Rimini Street, Inc.

10.12.2021 CHG Healthcare wechselt zu Rimini Street und erzielt damit eine bessere Systemverfügbarkeit, einen reibungsloseren Geschäftsbetrieb und verbesserte Behandlungsergebnisse für 25 Millionen Patienten pro Jahr
21.10.2020 Hypera Pharma wechselt für den Support seiner SAP-Anwendungen zu Rimini Street
23.04.2020 Nadro wechselt zu Rimini Street-Support für SAP S/4HANA, Business Suite 7 und HANA Database
16.11.2017 Jones Packaging, Inc. spart durch Wechsel zu Support von Rimini Street für sein SAP-System bei jährlichen Wartungs- und ERP-Upgrade-Kosten
15.09.2015 American Cancer Society finanziert lebensrettende Arbeit durch Wechsel zu Rimini Street

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Janet RavinVP, Global CommunicationsRimini Street, Inc.+1 702 285-3532pr@riministreet.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen