Spinale Stenose: Nicht-chirurgische Behandlung im besten Zentrum des Phyathai Nawamin International Hospital in Thailand

(30.10.2014, Pharma-Zeitung.de) BANGKOK - Copyright by Business Wire - Phyathai Nawamin International Hospital

Dem Phyathai Nawamin International Hospital ist bewusst, dass Spinalstenose, eine Wirbelsäulenerkrankung, für Patienten mit starken Schmerzen und alltäglichen Beeinträchtigungen verbunden ist. Darum wurde hier das Spine and Brain Center eröffnet, in dem auch Patienten aus dem Ausland willkommen sind. Die Ärzte in dieser Klinik bevorzugen nicht-chirurgische Behandlungsmethoden, soweit möglich, also sogenannte konservative Therapien. Die hochwertigen Therapien machen unsere Klinik, das internationale Spine and Brain Center, zu einem der besten medizinischen Zentren in Thailand. Wir sind stets bestrebt, unseren Patienten Spitzenleistungen in der Behandlung der Wirbelsäule und neurologischer Erkrankungen zu bieten.

Die Bedeutung der Spinalstenose:

Nach Angaben der American Association of Neurological Surgeons leiden rund 400.000 Amerikaner, zumeist im Alter von über 60 Jahren, an Stenosesymptomen der Lendenwirbelsäule. Bis zu 1,2 Millionen Menschen in den USA leiden an Rücken- und Beinschmerzen, die durch verschiedene Arten der spinalen Stenose verursacht werden.

Unsere Therapie:

Frage: Kann die spinale Stenose ohne chirurgische Eingriffe behandelt werden?

Antwort: Ja. Weniger als 5 Prozent der Patienten mit einer Wirbelsäulenerkrankung benötigen einen chirurgischen Eingriff.

Unsere Ärzte bevorzugen nicht-chirurgische, d. h. sogenannte konservative Therapien, soweit irgendwie möglich. Sollte sich ein chirurgischer Eingriff jedoch als beste Lösung erweisen, dann konsultiert unser Team den Fachkollegen, um die Behandlung sorgfältig vorzubereiten und festzustellen, welcher Eingriff die bestmögliche Therapie für den Patienten darstellt. Konservative Behandlungsmethoden sind:

  • Schmerzmittel (z. B. NSAR)
  • Physiotherapie
  • Rumpfbandagen / Korsett für den Lendenbereich
  • Injektionen in den Lumbalbereich

Frage: Was passiert, wenn ich zu den 5 Prozent gehöre, die einen chirurgischen Eingriff benötigen?

Antwort: Ein chirurgischer Eingriff (jeglicher Art) ist eine schwerwiegende Entscheidung. Ihr Arzt wird die chirurgischen Möglichkeiten ausführlich mit Ihnen besprechen. Vielleicht möchten Sie ein Familienmitglied oder eine Unterstützungsperson als ein zweites „Ohrenpaar“ zur Konsultation mitbringen.

Im Phyathai Nawamin International Hospital verfolgen unsere Ärzte und Chirurgen das alleinige Ziel, die Gesundheit der Patienten, ihr Wohlbefinden und vor allem ihre Lebensqualität zu verbessern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Phyathai Nawamin International Hospital
Ms. Sinsaruta Klinsukhon, +66-2-944-7111
Nethathai_cha@phyathai.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen