Deutschland hat Biss: jetzt mit blend-a-med groß rauskommen!
(28.01.2013, Pharma-Zeitung.de) SCHWALBACH, Deutschland - Copyright by Business Wire - blend-a-med
– In zwei Studien wird ein auf Tenofoviralafenamid basierendes Kombipräparat mit Stribild® von Gilead verglichen –
Der kräftige Biss in den grünen Apfel und dazu die Worte „damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können“: Seit über 60 Jahren entwickelt die blend-a-med Forschung Zahncremes zur wirkungsvollen und sanften Pflege jeden Tag. In Millionen Haushalten sind sie vertraute Begleiter. Jetzt können blend-a-med Fans und solche, die es werden wollen, groß herauskommen: beim Gewinnspiel „Deutschland hat Biss“!
Deutschland hat Biss (Foto: Business Wire)
Einfach unter www.blend-a-med.de ein Foto von sich und einem Apfel hochladen und ein Statement über blend-a-med posten. Schon ist man im Rennen um eine Luxus-Reise für zwei Personen zum „Big Apple“ nach New York, inklusive Flüge und sechs Übernachtungen in einer 5-Sterne-Suite. Die Gewinner erleben New York von der Glamour-Seite – komplett mit großer Sightseeing-Tour und Besuch eines Broadway-Musicals. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall. Denn als weitere Gewinne stehen exklusive Mundpflegepakete bereit, mit Jahresvorrat an blend-a-med Zahncremes, einer Oral-B Elektrozahnbürste Triumph 5000 mit SmartGuide und Pro-Expert Premium Zahnseide. Und wer weiß, vielleicht wird man auch noch zum Star – als eines von vielen sympathischen Gesichtern in einem blend-a-med Werbemotiv! Mitmachen beim Gewinnspiel darf jeder ab 18 Jahren, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2013.
Die Beliebtheit der Marke ist mit dem vielfältigen Angebot effektiv und sanft pflegender Zahncremes zu erklären. Sie vereinen wirksame Inhaltsstoffe in spezieller Kombination und Dosierung. So entsprechen zum Beispiel die aktuellen „complete plus“-Varianten exakt den Ansprüchen und Bedürfnissen der Verbraucher, wie eine aktuelle forsa-Umfrage bestätigt1. Mit 83 Prozent sprach sich die klare Mehrheit der Befragten für Rundumschutz als zentrales Kaufkriterium aus. Die „complete plus“-Zahncremes erfüllen dabei die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne – Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Zahnhalskariesschutz, Plaqueschutz, Zahnfleischschutz, natürliches Weiss und frischer Atem. Erhältlich sind die Varianten „complete plus extra frisch“, „complete plus weiss“, „complete plus milde Frische“ und „complete plus Kräuter“.
blend-a-med
ist eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Zahncremes für Erwachsene und Kinder an. Die 1951 von Blendax (schon in den 30er Jahren größter Zahncreme-Hersteller in Europa) eingeführte blend-a-med war die erste medizinische Zahncreme in Deutschland. Seit 1953 arbeitet die blend-a-med Forschung kontinuierlich an Weiter- und Neuentwicklung von Mundhygieneprodukten auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. blend-a-med ist nach Umfragen die bekannteste Zahncrememarke in Deutschland.2 Untersuchungen zufolge entscheiden sich die meisten Haushalte in Deutschland für blend-a-med.3
1 forsa-Umfrage im Auftrag von blend-a-med, erhoben am 15. und 16. Oktober 2012 unter 1002 Respondenten ab 14 Jahre, bundesweit repräsentativ.
2 Repräsentative Studie von TNS Infratest unter 1049 Zahnpasta-Käufern im Auftrag von P&G, Juni/Juli 2010.
3 GfK Haushaltspanel Deutschland, August 2008 – November 2012.
Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20130125005266/de/
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von blend-a-med