sellxpert verstärkt Business Development Team

(06.05.2010, Pharma-Zeitung.de) Nach 5 Jahren hat sich die sellxpert GmbH & Co. KG als einer der führenden Personal-Leasingunternehmen für die Pharma- und Health Care-Branche etabliert. Für das weitere Wachstum und das Erschließen neuer Märkte wurde das Business Development-Team jetzt verstärkt.

Daniel Rammin zeichnet als Leiter BD Pharma und New Business für die Pflege der Kundenkontakte in Deutschland verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er wichtige Aufgaben beim Aufbau der sellxpert Swiss AG in der Schweiz. Dort leitete er acht Jahre als General Manager das Geschäft der Orion Pharma AG, nachdem er bei dem Unternehmen zuvor sechs Jahre als Vertriebsleiter Deutschland aktiv war. Vor dem Eintritt bei sellxpert hatte er die Position des Business Unit Directors bei Innovex inne, ebenfalls mit dem Alpenraum - inklusive Österreich - als Schwerpunkt.

Marijo Jurasovic war zuvor Business Development Manager bei Marvecs und betreute dort unter anderem Großprojekte für Roche, Astra Zeneca und P+G. Davor leitete er die Kundenberatung bei der Agentur Donner & Doria und war in Leitungs-Positionen bei führenden Agenturen tätig. Als Leiter BD Pharma classic ist er für den Ausbau und das Neukundengeschäft in Deutschland zuständig.

„Mit dem neuen Business Development Team wechseln wir jetzt auf die Überholspur“, ist sellxpert-Geschäftsführer Volker Maile überzeugt. Ziel ist es, sellxpert dauerhaft unter den ersten drei Dienstleistern der Branche zu etablieren. „Dabei setzen wir sowohl auf neue Kunden und neue Märkte sowie auf das hohe Niveau unserer Mitarbeiter“. Dafür investiert sellxpert in diesem Jahr auch in eine eigene Weiterbildungsakademie für die Health Care-Branche.


Über sellxpert GmbH & Co. KG

Das Unternehmen sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Personaldienstleister für Health Care in Deutschland. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist das Rekrutieren von Vertriebsmitarbeitern und das Aufstellen und Führen von Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen und die Weiterbildung von Pharmaberatern und Key Account-Managern.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von sellxpert GmbH & Co. KG

29.01.2011 sellxpert verstärkt Projektleitung
24.09.2010 Compliance Management ist Sache der Unternehmenspitze!
16.07.2010 Neues Personalverleih-Unternehmen für die Schweiz gegründet
27.05.2010 Zukunft für Pharmareferenten: Veranstaltungsreihe zeigt Veränderungen und Chancen
14.04.2010 Infoveranstaltung: Pharmareferent - Auslaufmodell oder Durchstarter?
24.03.2010 Pharmareferenten Deluxe? Norgine gewinnt elearning-Ausbildung
19.03.2010 sellxpert auf T5 Job Messe für Health Care und Life Science
08.03.2010 Sellxpert als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet
08.03.2010 5 Jahre Sellxpert: Von der Ersatzbank in den Sturm

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

sellxpert GmbH & Co. KG
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
Martin Giese
Tel: 0173 216 11 63




Anhang

Neu im Team von sellxpert: Daniel Rammin (links) und Marijo Jurasovic
Dateityp: JPG
Größe: 25.47 kb
Abmessungen:
398 x 200 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen