Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik

(14.09.2009, Pharma-Zeitung.de) Köln, 14.09.2009 – Getreu dem Motto „Große Klappe, nichts dahinter“ geht der Wahlkampf im Jahr 2009 weiter. Reizthema Nummer Eins ist nach wie vor die Gesundheitspolitik. Doch die Aussagen der politischen Platzhirsche bleiben wage und es fehlt an visionärem Pioniergeist. Auf DocCheck, Europas größter Healthcare Community, wird jetzt Klartext gebloggt: Alle, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten möchten, sind aufgefordert, ihr eigenes Wahlprogramm für die Gesundheitspolitik der Zukunft auf blog.doccheck.com zu posten.

Die Mühe wird auch entsprechend entlohnt: Alle Blogbeiträge zum Thema, die bis zum 30. September 2009 eingegangen sind, werden von einer DocCheck-Jury bewertet. Der beste Blogpost gewinnt ein iPhone 3 G und wird in den DocCheck News an 200.000 Abonnenten versendet. Alle Details zur Teilnahme abrufbar unter blog.doccheck.com.


Über DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 640.000 Mitgliedern und rund 2.200 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit dem Online-Portal. Über DocCheck können Pharmakunden mit ihrer Zielgruppe (Ärzten, Tierärzten, Zahnärzten und Apothekern) ohne Streuverluste im Internet kommunizieren. Gleichzeitig bietet DocCheck seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research. Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von DocCheck Medical Services GmbH

07.07.2010 UMFRAGE: MISERABLE NOTEN FÜR DIE SCHWARZ-GELBE GESUNDHEITSPOLITIK - Patienten und Ärzte aber teils gespaltener Meinung
16.06.2010 Das blaue Wunder erleben! Die medizinische Bildagentur medicalpicture poliert Leistungsspektrum auf Hochglanz
29.09.2009 Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie
16.09.2009 Hartmann-Verlag setzt auf digitale Vertriebskanäle - Online-Fachzeitschriftenarchiv neu bei DocCheck
20.08.2009 Lauterbach kommt unter den Hammer - DocCheck versteigert Deutschlands prominentesten Fliegenträger
19.05.2009 DocCheck Load lädt auf - Erfolgreiches 1. Quartal für digitale Vertriebsplattform
21.01.2009 DocCheck startet 2009 von der Pole Position - Healthcare-Portal in IVW-Ausweisung auf Platz Eins
15.01.2009 Medizin zum Herunterladen - DocCheck geht mit eBook-Store für Healthcare Professionals online
11.12.2008 DocCheck bietet weitere Fachzeitschriften online an - Kooperation mit dem Psychiatrie-Verlag

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse@doccheck.com
home: www.doccheck.com




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen