Acelity ernennt Greg Kayata zum Senior Vice President, Human Resources

(27.10.2014, Pharma-Zeitung.de) SAN ANTONIO, Texas (USA) - Copyright by Business Wire - Acelity

Acelity gab heute bekannt, dass Greg Kayata mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President, Human Resources, ernannt wurde. Greg löst David Lillback ab, der zu Beginn dieses Jahres seinen Rückzug aus dem Geschäftsleben für November ankündigte.

In dieser Funktion ist Greg für die Schaffung einer globalisierten Personalverwaltung zuständig, die schwerpunktmäßig die besten Talente identifizieren und an das Unternehmen binden soll, mit denen wir erfolgreich geografisch expandieren und unsere Wachstums- und Technologieziele erreichen können. Darüber hinaus wird Greg eine wichtige Rolle bei der weltweiten Förderung der Acelity Kultur einnehmen, in der er sich auf die Mitarbeiterentwicklung, Einbindung und Kommunikation konzentriert, um das Unternehmen für andauernden Erfolg auf dem Markt zu positionieren.

„Ich freue mich, Greg im Acelity Geschäftsführungsteam begrüßen zu dürfen“, so Joe Woody, President und CEO, Acelity. „Er ist ein dynamischer und äußerst erfahrener HR-Experte, der unsere Branche versteht und eine klare Vorstellung von den Ressourcen und Kompetenzen hat, die wir brauchen, um unsere Geschäftsziele zu erreichen.“

Greg wechselt von Covidien zu Acelity, wo er Vice President im Bereich Total Rewards des 10 Milliarden USD schweren Medizingerätegeschäftes war. Zuvor war Greg Vice President bei Human Resources der Vascular Therapies Global Business Unit, wo er die Personalverwaltung für mehr als 4.000 Mitarbeiter leitete.

Greg hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie vom Providence College und einen Master-Abschluss in Industrial Relations von der Universität New Haven.

Über Acelity

Acelity ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Wundversorgung und regenerative Medizin, das aus der Zusammenführung der Stärken von drei Unternehmen entstanden ist: Kinetic Concepts, Inc., LifeCell Corporation und Systagenix Wound Management, Limited. Wir setzen uns dafür ein, die Wissenschaft der Heilkunde weiterzuentwickeln und das Leben von Patienten zu verbessern. Das innovative und sich ergänzende Produktportfolio von Acelity ist in mehr als 75 Ländern erhältlich. Die Produkte schaffen durch ihre Lösungskonzepte, die die Wundheilung beschleunigen und in der Branche in Qualität, Sicherheit und Kundenerfahrung führend sind, einen erheblichen Mehrwert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Antonio, Texas, und beschäftigt mehr als 5.500 Mitarbeiter weltweit. Wir glauben daran, allen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Bitte besuchen Sie acelity.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Acelity

03.05.2019 Apax Funds, CPPIB und PSP Investments vereinbaren den Verkauf von Acelity und seinen KCI-Tochtergesellschaften für 6,725 Milliarden USD an 3M
18.04.2019 KCI reicht Registrierungserklärung für den geplanten Börsengang ein
17.04.2019 Acelity L.P. Inc. gibt neue Ernennungen in leitende Führungspositionen bekannt
21.02.2019 KCI startet ABTHERA™-Therapie in Japan
13.11.2018 Separate unabhängige Studien fanden heraus, dass die PREVENA™-Therapie Komplikationen nach Brustkrebsoperationen und Brustrekonstruktionen reduziert
13.09.2018 Acelity schließt Vereinbarung zur Übergabe der Systagenix-Produktionsstätte an Scapa Healthcare ab
08.12.2014 Acelity ernennt Gaurav S. Agarwal zum Group President Businesses and Innovation
04.09.2014 KCI, LifeCell und Systagenix vereinigen sich zu einem einzigen Unternehmen und ändern ihr Branding in Acelity um

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Acelity
Mike Barger, +1-210-255-6824
Corporate Communications
mike.barger@acelity.com
oder
Nathan Speicher, +1-210-255-6027
Investor Relations
nathan.speicher@acelity.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen

 




AKTUELLE PHARMA SEMINARE