Cegedim Relationship Management wird in Nucleus Research-Marktstudie über führende Anbieter von CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) als Branchenspezialist herausgestellt

(22.08.2012, Pharma-Zeitung.de) PARIS - Copyright by Business Wire - Cegedim Relationship Management

Die branchenübergreifende CRM-Marktstudie positioniert Cegedim Relationship Management im Expert Quadrant bei Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

  • Laut der Marktstudie ziehen Unternehmen verschiedener Branchen geplante Migrationen und Upgrades aufgrund der hochattraktiven Lösungen des führenden Anbieters in den Bereichen Social Collaboration, mobiler Zugang und Analytik vor.
  • Die Studie bewertet Cegedim Relationship Management als Spezialisten unter den CRM-Anbietern und lobt dessen jüngste Mobilitätslösung für Vertriebsteams MI Touch.

Cegedim Relationship Management wird in der aktuellen branchenübergreifenden Nucleus Research-Marktstudie über CRM-Unternehmen, Research Note: CRM Technology Value Matrix – First Half of 2012, als Spezialanbieter hervorgehoben. Technology Value Matrix von Nucleus Research hat den Funktionsumfang und die Benutzerfreundlichkeit von CRM-Lösungen ausgewertet. Diese Merkmale sind nach Auffassung von Nucleus entscheidend für eine kurzfristige Investitionsrendite und einen maximalen langfristigen Geschäftsnutzen. Dem diesjährigen Bericht zufolge ziehen Unternehmen verschiedener Branchen aufgrund der hochattraktiven Angebote des Anbieters in den Bereichen Social Collaboration, mobiler Zugang und Analytik geplante Migrationen und Upgrades vor.

Marktführerschaft im Pharma-CRM-Segment mit herausragendem mobilen Vertriebs-Toolkit zur Optimierung der Produktivität von Vertriebsteams

Cegedim Relationship Management wird im branchenübergreifenden Bericht als führender Spezialist für CRM-Lösungen gewürdigt, der für die Unternehmen der Life-Science-Industrie wegweisende Funktionen bereitstellt. Besonders hervorgehoben wird dabei die neue Mobilitätslösung für Vertriebsteams, MI Touch.

„Die Value Matrix honoriert die erheblichen Investitionen von Cegedim in die Ausweitung des Funktionsumfangs für Life-Science-Unternehmen. Nucleus hat außerdem in der Benutzerfreundlichkeit den entscheidenden Faktor für die optimierte Produktivität und intensiven Einsatz der iPad-basierten Mobilitätsanwendung erkannt“, erklärte Rebecca Wettemann, Vice President, Nucleus Research. „In den Investitionen in Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich das Engagement von Cegedim für die Life-Science-Branche wider.“

MI Touch ist die am stärksten auf den Menschen ausgerichtete CRM-Plattform der Branche und fördert eine effiziente Zusammenarbeit, optimiert die Datenerfassung und verbessert die Beziehungen zu Interessengruppen. MI Touch ist in einer robusten, einsatzbereiten Konfiguration erhältlich, die Unternehmen die erforderliche Flexibilität für schnelle Reaktionen auf lokale, regionale und globale Anforderungen und die Nutzung entsprechender Geschäftsgelegenheiten bietet. Die Lösung ermöglicht eine verbesserte Effizienz von Vertriebsteams, stärker zentralisierte Interaktionen und mehr Transparenz zur Maximierung der kommerziellen Leistungsfähigkeit.

„Die Anerkennung als CRM-Marktführer – und dies auch außerhalb der Life-Science-Branche – durch die Anbieteranalyse von Nucleus Research bestätigt die Relevanz und die vorausschauende Planung unserer integrierten Systeme“, so Laurent Labrune, CEO, Cegedim Relationship Management. „Die überragenden Bewertungen der Kriterien Funktionsumfang und Benutzerfreundlichkeit basieren auf dem Einsatz cloud-basierter Technologien, einer extrem flexiblen Systemarchitektur sowie einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche. Ganz im Sinne unserer kundenzentrierten Vision arbeiten wir unermüdlich an Innovationen, die mit dem Tempo unserer kontinuierlich evolvierenden Branche Schritt halten.“

Ergänzend zu seinem CRM-Angebot bietet Cegedim Relationship Management außerdem eine auf die Life-Science-Industrie zugeschnittene Lösungs-Suite mit Customer Data Management, Regulatory Compliance, Support-Diensten, Marketing-Serviceleistungen und Analysemethoden. Um den vollständigen Bericht zu lesen, klicken Sie bitte hier

Über Cegedim Relationship Management:

Cegedim Relationship Management ist der führende Anbieter von Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) für die Biowissenschaftsbranche. Die innovativen, speziell für die Biowissenschaft entwickelten Geschäftslösungen des Unternehmens basieren auf einem eingehenden Verständnis lokaler, regionaler und weltweiter Trends. Cegedim Relationship Management ermöglicht mehr als 200.000 Benutzern in den innovativsten Unternehmen der Welt, dem Markt stets einen Schritt voraus zu sein. Neben CRM-Lösungen stellt Cegedim Relationship Management Marketing-, Datenoptimierungs- und Compliance-Lösungen für Kunden in mehr als 80 Ländern bereit. Cegedim Relationship Management ist Teil der französischen Cegedim S.A. Group.

Nähere Information erhalten Sie unter: www.cegedim.com/rm.

Folgen Sie Cegedim Relationship Management auf LinkedIn und Twitter.

  Über Cegedim:

Das 1969 gegründete Unternehmen ist ein globales Technologie- und Serviceunternehmen, das auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist. Cegedim bietet Dienstleistungen, technologische Hilfsmittel, Spezialsoftware, Datenfluss-Management-Services und Datenbanken. Die Angebote von Cegedim richten sich an Unternehmen der Gesundheitsbranche und der Biowissenschaft, Mitarbeiter des Gesundheitswesens sowie Versicherungsgesellschaften. Der Weltmarktführer in CRM-Lösung für die Biowissenschaft ist außerdem der führende Anbieter strategischer Daten für die Gesundheitsbranche. Cegedim beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern und erzielte im Jahr 2011 einen Umsatzerlös von 911 Mio. Euro. Cegedim SA ist an der Pariser Börse notiert (EURONEXT: CGM).

Nähere Information erhalten Sie unter: www.cegedim.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Cegedim Relationship Management

11.03.2015 Cegedim Relationship Management veröffentlicht Digital Channel Engagement: A Measurable Opportunity, den dritten Bericht aus einer Reihe von Multichannel-Whitepapern
28.01.2015 Cegedim Relationship Management stellt neue Version der weltweiten cloudbasierten Transparenz-Compliance-Lösung, AggregateSpend360, vor
03.12.2014 UCB Inc. implementiert Cloud-Plattform Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management zur Optimierung des Kundendialogs
18.06.2014 Kyowa Pharmaceutical implementiert CRM-Lösung Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management zur Verbesserung der Vertriebseffektivität
17.06.2014 Uriage Dermatological Laboratories setzt Mobile Intelligence und MI Touch von Cegedim Relationship Management ein, um das Umsatzwachstum seiner spanischen Geschäftseinheit voranzutreiben
06.06.2014 Cegedim Relationship Management meldet strategische Partnerschaft mit Marketo zur Verbesserung seines Multichannel-Angebots für Life-Science-Kunden
06.06.2014 Cegedim Relationship Management präsentiert bahnbrechende Version von Mobile Intelligence mit innovativer Multichannel Engagement Suite
06.06.2014 Partnerschaft von Cegedim Relationship Management und Scribe Software verbessert Plattformkonnektivität
08.05.2014 Cegedim bildet Partnerschaft mit StratX für innovative und biowissenschaftlich spezialisierte Mitarbeiterschulungen
29.10.2013 Pharmaunternehmen Angelini implementiert cloudbasierte CRM-Lösung Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management, um Kundenbindung zu maximieren
22.10.2013 Innovatives Pharmaunternehmen mit globaler Präsenz implementiert Mobile Intelligence Touch-Lösung von Cegedim Relationship Management in 16 Ländern
22.10.2013 L’Oréal Active Cosmetics rüstet europäische Unternehmensbereiche mit cloudbasierter, preisgekrönter* CRM-Lösung Mobile Intelligence Touch von Cegedim Relationship Management aus
10.10.2013 Cegedim Relationship Management gibt richtungweisendes Whitepaper zu bewährten Verfahren bei Einführung, Einsatz und Optimierung einer Multichannel-Strategie für die Biowissenschaftsbranche heraus
27.08.2013 Cegedim Relationship Management bringt neue Version von Organization Manager heraus, ein CRM-unabhängiges Tool für fortschrittliche, länderübergreifende Koordinierung von Gebieten und Verkaufspersonal
14.05.2013 Mellin verwendet preisgekrönte* CRM-Suite und Medizinerdatenbank von Cegedim, um seine Führungsposition auf dem italienischen Markt für Babynahrung auszubauen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Cegedim Relationship Management
Drew BUSTOS: +1 (908) 443.2451
Global Communications
drew.bustos@cegedim.com
oder
Cegedim
Aude BALLEYDIER: +33 (0)1 49 09 68 81
Media Relations
aude.balleydier@cegedim.fr






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen